von Gunter Weißgerber

Transformatorische Wochen-Show
TDPA / Transformatorische Deutsche Presseagentur
30. Februar 2052 Kalenderblatt
Stichwort: Der Prozess gegen die Naturgesetzlerpartei vor 20 Jahren

Nunmehr jährt sich der ruhmreiche und wegweisende Prozess gegen Klimaverräter zum zwanzigsten Mal. Nach zehn aufopferungsvollen Jahren seit 2022 entschied die sozial-ökologische Transformationsregierung, die seit der epochalen Wahlrechtsevolution von 2025 das Mandat der ewigen ökosozialen Wahrheitsauslegung besitzt, am 30. Februar 2032 den historischen Prozess gegen die Naturgesetzlerpartei.

2025 wurden bekanntlich mit dem Transformationswahlrecht die populistische Direktstimme für den Klimabundestag abgeschafft und der Föderalismus mit dem klimagrundgesetzlich verankerten Durchgriffsrecht des Klimakanzlers verbessert. Seit dem ist das klimagerechte Durchregieren, auch mit Hilfe der Parlamentspoeten schöner geworden.

Für die Technik des Zugriffs innerhalb des Föderalismus sind sämtliche Transformationsregierungen der Altbundeskanzlerin Merkel, die das Verfahren im Frühjahr 2020 erstmals und genial sogar aus Südafrika für Thüringen in Gang setzte, in immerwährender Treue verbunden. Ohne die Klassikerin Angela Merkel konnte es keine Transformation geben in eine Welt, die auf die überlebten Naturgesetze keine Rücksicht mehr nehmen muss. Die Welt ist seit Angela Merkel besser geworden, weil schöner zu beschreiben.

Dem Weg in die bessere Welt standen von Anfang an Minderheiten aus dem alten technisch-naturwissenschaftlich Ingenieurs- und Wissenschaftskader entgegen. Mit der Berufung auf die sogenannten Naturgesetze wurden der Transformation Steine in den Weg gelegt, die vor 20 Jahren beinahe zum Scheitern der historischen Mission der Klimaklasse in Deutschland geführt hätten.

Naturgemäß gibt es bei großen epochalen Änderungen nicht nur Erfolge. Die planmäßige Transformation war immer als Prozess der Überwindung der Realität durch Ausblendung der von weißen Männern gemachten Naturgesetze zu verstehen. Die zweite ökosoziale Bundesregierung machte das in der ersten Transformationsregierungserklärung vom 30. Februar 2025 der ökosozial harmonisch gleichgeschalteten Öffentlichkeit klar. Dabei nahm die Klimakanzlerin Lammbock kein Blatt vor den Mund. Der neue Fünfjahresplan bis 2030 war anspruchsvoll und bedurfte zusätzlich der permanenten Bekämpfung der ›Ökosabogenten‹ aus dem Bereich der Naturgesetzler und Ingenieure. Um künftige Fehlschläge auf dem Weg der Transformation zu verhindern, sollte das alle Feuertaufen erfolgreich bestandene Netzwerkdurchsetzungsgesetz hinsichtlich der ›Klimasabogenten‹ feingesteuert werden. Zu diesem Zweck sollte eine gemeinsame Regierungskommission mit der Volksrepublik China die ruhmreiche Arbeit aufnehmen.

Mit der epochalen Losung Von China für das Netzwerkdurchsetzungsgesetz lernen, heißt Siegen lernen wurde der ökologische Kampfauftrag für diese weit in die Zukunft reichende Mission fundiert begründet. Das Volk verstand die Notwendigkeit, Ausreiseanträge aus der ökosozialen und antifaschistischen Bundesrepublik wurden keine mehr gestellt. Was wiederum den Regierungsweg des sanften Drucks beeindruckend bestätigte. Sobald die Pflicht zum Hierbleiben im Gesetz geschrieben stand, hielten sich auch die meisten Klimavolksgenoss*#innen daran. Alldieweil die Lehre vom Klimatismus mächtig ist, weil sie wahr ist. Wie wahr!

Mit dem Rechenschaftsbericht der Transformationsministerin, die Grundlage der ersten Regierungserklärung der Transformationsregierung am 30. Februar 2025 war, schlug die Transformationsbundeskanzlerin dem Transformationsbundestag zwei Hauptschritte auf dem Weg in ein fortschrittliches gesellschaftliches Klima vor. Bis 2032 sollte eine erste Bilanz mit den Schwerpunkten Erfolg der ökosozialen Transformation auf deutschem Boden und Stand auf dem Weg zum grünen multikulturell gegenderten Mensch neuen Typus gezogen werden.

Der Erfolg der Transformation war trotz aller natur- und wirtschaftsgesetzlich verschwurbelten Einwände überragend, auch Dank der verschönerten Kommunikation der Regierung zum Volk. Sabotageakte der Naturgesetzler, verbrämt als Fehlen von Sonne und Wind mit dem hinterhältigen Verweis auf eine angeblich notwendige und im Kern tatsächlich faschistische Grundlastsicherung, verdunkelten die gloriose Bilanz nicht. Tatsächliche große Probleme wurden schöngeschrieben, Feindsender und -medien waren bereits seit dem Transformationsmediengesetz von 2027 transformationsregierungsamtlich nicht mehr gewünscht. Die Information der Bevölkerung lag bei der Transformationsregierung in besten Händen. Damit waren die tatsächlichen großen Probleme nicht existent und konnten nicht für Beunruhigung sorgen.

Dennoch stellte die Transformationsregierung bedauernd fest, dass die Naturgesetzler unbedingt vollständig aus dem Diskurs ausgeblendet werden müssten. Sich auf sogenannten Naturgesetze zu berufen und damit die leuchtende Zukunft infrage zu stellen, war schon immer das Werk von Volksverrätern.

Im Einklang mit dieser seit Josef Wissarionowitsch Dschughaschwili allgemeingültigen Weltrettungsdeterminante schlug die Transformationsministerin die Generalanklage gegen die Wortführer der Naturgesetzler vor, die der Transformationsverfassungsschutzpräsident sogar und überhaupt rechtzeitig als ›Naturgesetzlerpartei‹ identifizieren konnte. Der anstehende Prozess zum Zwecke der schöneren Volksbildung sollte öffentlich geführt werden.

Der Transformationsregierung war das Beispiel der ruhmreichen Sowjetunion wichtig. Um tausende Ingenieure zu erziehen, ließ Väterchen Stalin einige wenige klassenmäßig vor Klassengerichte zitieren und aus dem Leben scheiden. Scheiden tut immer weh. Der Erfolg gab ihm recht, die Sowjetunion wurde die mächtigste Sowjetunion, die es je gab.

Nach der Regierungserklärung der Transformationsbundeskanzlerin Lammbock am 30. Februar 2032 beschloss der Transformationsbundestag einstimmig – Oppositionsfraktionen gab es seit der ökosozialen Wahlrechtsänderung von 2025 nicht mehr –, die Transformationsregierung aufzufordern, die ›Naturgesetzlerpartei‹ wegen Zuwiderdenkens gegen die historische Mission der Weltrettung vor das oberste Transformationsgericht zu stellen.

Der nachhaltige Show-Prozess wurde ein großer Erfolg. Die Stimmung in der Bevölkerung entwickelte sich noch stärker zugunsten der Politik der Transformationsregierung, auch vor dem pädagogischen Hintergrund der ausgesprochenen Todesstrafen, die in lebenslängliche Transformationslagerhaftstrafen für die im Prozess reuig gewordenen Haupträdelsführer umgewandelt wurden. Deren Selbstkritik und Reue ließ die Transformationsregierung demonstrative Milde walten lassen.

Die Todesstrafe für schwerwiegende Störungen der ökosozialen Transformation wurde am 30. Februar 2028, einhundert Jahre nach dem legendären ›Schachty-Prozess‹ gegen in- und ausländische Spezialisten in der Sowjetunion, in das transformatorische ökosoziale Strafgesetzbuch der Transformationsbundesrepublik unter dem Jubel der bereits transformierten Massen vom Transformationsbundestag einstimmig beschlossen und, am gleichen Tage vom Transformationsbundespräsidenten unterschrieben, eingeführt. All das geschah auf der Basis der Werke und im vollen Einklang mit den Klassikern des Marxismus-Leninismus-Stalinismus-Klimatismus.

Interessante Dokumente:

Der Schachty-Prozess 1928 (https://www.dewiki.de/Lexikon/Schachty-Prozess)
Der Prozess gegen die Industriepartei 1930 (https://www.zwetajewa-zentrum.de/veranstaltung/prozess-originaltitel-процесс-die-moskauer-schauprozesse-gegen-die-sogenannte-industrie-partei/)

Geschrieben von: Weißgerber Gunter
Rubrik: Politik