Autoren A - Z

Zur Person:

Philipp Bender wurde 1988 geboren. Er studierte Rechtswissenschaft und Politikwissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn und an der Université de Strasbourg. Nach seiner Promotion im Jahre 2018 zu einem Thema der deutschen Verfassungsgeschichte ist er nun Wissenschaftler an der Universität Bonn. Bender ist Generalsekretär des "Liberal-Demokratischen Laboratoriums" (Libdela).

POLITIK GESELLSCHAFT KULTUR GESCHICHTE
Deutschland Modelle Fluchten Zeitgeschichte
Europa Identitäten L-iteratur Personen
Welt Projektionen Medien Entwicklungen
Besprechungen Besprechungen Ausstellungen Besprechungen
    Besprechungen  

Sämtliche Abbildungen mit freundlicher Genehmigung der Urheber. Die frei verwendeten Motive stammen von Monika Estermann, Renate Solbach und Ulrich Schödlbauer.